Eine Woche, ein (Blog?) (4)

Nein, diesmal ist es ausnahmsweise mal kein Blog! Heute will ich euch eine besonders schöne Seite vorstellen, welche jeden Tag neue Web 2.0-Dienste vorstellt, und dem Leser die Chance gibt, jeden Dienst zu bewerten: web2null.de

Web2Null ist das öffentliche Sammelalbum von active value für Anwendungen, Webdienste und Services, die grob dem Begriff Web 2.0 zugeordnet werden können.

Wir haben nicht alle hier vorgestellten Web 2.0 Applikationen selber getestet; wenn also jemand Erfahrungen mit dem einen oder anderen Tool gesammelt hat, kann er sie gerne als Kommentar bereitstellen oder einfach nur eine Wertung von 1 (schlechteste Wertung) bis 10 (beste Wertung) abgeben.

Auf jeden Fall einen Klick wert! In Zukunft wird es hier auf BlogSchrott etwas ähnliches geben. Jede Woche werde ich einen Web 2.0 – Dienst vorstellen, ausführliche Beschreibung inklusive!
Die Idee dafür bekam ich von Alexander Stritt, Blogger von Memorys! Danke nochmal 😉

1 Gedanke zu „Eine Woche, ein (Blog?) (4)“

Schreibe einen Kommentar