Das die BILD lügt..

.., jedenfalls in vielen Fällen, ist ja allgemein bekannt. Keiner liest sie, aber jeder weiß was drinsteht. Gegenspieler ist der wohl bekannteste Blog Deutschlands, der BildBlog, welcher unter anderem von Stefan Niggemeier gegründet wurde. Nun können wir Zeuge einer netten Guerilla Aktion werden:

bild
Hier ein beklebtes Werbeplakat in Hamburg. Aufkleber auf dem Folgebild in Detailansicht.

bild2
So macht man sich berühmte Zitate zu Nutze!

Und auch ein wenig Werbung für den BILDblog ist vertreten (Pinneberg):
bild3

Also ich finde es ja ganz lustig, um nicht zu sagen außerordentlich schön. Und wenn der BILDblog dadurch noch ein paar Leser mehr bekommt, die die rosa Brille abnehmen, dann wäre das doch toll. Ich frage mich nur, ob der BILDblog damit direkt was zu tun hat. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Quelle: Journalist und Optimist

6 Gedanken zu „Das die BILD lügt..“

  1. Glaube ich auch nicht, dann würde sich der Bildblog angreifbar machen für die Anwälte von Bild. Das werden kleine Guerilla-Aktionen von Bildblog-Lesern sein.

    Ich finds jedesmal gut, werd mal hier in der Gegend die Augen offen halten, vielleicht seh ich ja sowas^^

Schreibe einen Kommentar