Blogfever schlägt Blogspeed um Längen!

Blogfever ist ohne Zweifel besser, als Blogspeed, soviel kann ich schon mal sagen. Es werden gute Statistiken geliefert, auch wenn diese bei mir bis jetzt nur sehr mager ausgefallen sind. 126 Views brachten 2 Klicks; okay, bei tausenden Einblendungen würde es sich vielleicht mehr lohnen, jedoch habe ich nicht soviele Punkte. Im Gegenteil! Ich stehe zur Zeit bei -26 Punkten und habe somit „Schulden“ – das liegt daran, dass es zu wenige Blogs gibt, die mitmachen, und daher die Headlines der angemeldeten Blogs angezeigt werden müssen! Blogfever hat jedoch schon darauf reagiert und will nun das Punktesystem ändern; für Klicks auf Blogfeverlinks wird es demnächst 10 x soviele Punkte geben wie jetzt.

Das soll die Nutzer dazu bewegen, dass Widget weit oben und gut sichtbar einzubauen. Ich werde meines jedoch erstmal da lassen, wo es jetzt ist.

Ich bin gespannt, wie viele Blogs sich in den nächsten Tagen noch registrieren werden und ob sich das Ganze vielleicht doch irgendwann lohnt! Zur Zeit sieht es jedoch ganz gut aus, der Start ist wohl gelungen!

1 Gedanke zu „Blogfever schlägt Blogspeed um Längen!“

Schreibe einen Kommentar