Weihnachtspost II.

Habe mich gerade da zu entschieden, mal kurz ein paar Leute zu erwähnen, die mir etwas geschickt haben. Da wären zum einen zwei Blogger, die ich mehr oder weniger „gut“ kenne – Freetagger.com und Jochen Mai. Dann noch Danke an die Macher von Hanf.org, an Blogpay (USB-Lampe: Kann man immer mal gebrauchen), an Hitmeister (Weihnachtskalender, coole Idee. Leider mochte ich die Schokoladensorten nicht) und alle anderen die mir was geschickt haben.

Update: Einen der besten Briefe hätte ich jetzt fast vergessen! Das Jahresbuch von der Blogwerk AG fand ich spitze, danke auch dafür.

Achja, anstelle von Google würde ich mich jetzt mal ranmachen und all die abstrafen, die jetzt einen „bezahlten“ Link auf ihrem Blog haben.

1 Gedanke zu „Weihnachtspost II.“

Schreibe einen Kommentar