Jetzt zwei tolle Disney Gewinnspiel-Pakete bei Trend-Kids gewinnen!

Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen. Zum Start der 2. Staffel von „Jake und die Nimmerland Piraten“ verlost Trend-Kids, ein Onlineshop für Kindermode, der zufälligerweise meiner Frau Monika und ihrer Freundin Karin gehört, mit Unterstützung von Disney Junior zwei voll gepackte „Piratenschatzkisten“.

Der Inhalt wird sicherlich alle Disney-Fans, ob groß oder klein, sehr erfreuen. In jedem Gewinnspiel-Paket sind enthalten:

1 x DVD Jake und die Nimmerland Piraten – Peter Pan’s Rückkehr
1 x sprechender Jake
1 x Jake und die Nimmerland Piraten Magnetsticker
1 x Disney Junior Kappe
1 x Disney Junior Lunchbox

Mehr Informationen zum Gewinnspiel, zu den Teilnahmebedingungen und natürlich zur TV-Sendung findet Ihr hier: Gewinnspiel zu Jake und die Nimmerland Piraten / Disney Junior.

Vielleicht geht ja schon bald ein großes Piratenschatz-Paket an dich auf die Reise. Wir drücken fest die Daumen!! J

Schreibe einen Kommentar