Interview mit Gleb Tritus (Townster) – internetszene.com

Ein nettes Interview mit Gleb Tritus, dem Gründer von Townster, findet man neuerdings auf internetszene.com – Townster ist ein schlichtes Social Network, welches jedoch lokal ausgerichtet ist. User sollen sich über gemeinsame Locations et cetera “finden”, bzw. so sollen Kontakte geknüpft werden. Das funktioniert natürlich nur, wenn jeder User auch seine Locations eingetragen hat.

Weitere nette Infos zu dem Projekt findet ihr, wie gesagt, hier – die beste Frage, welche weniger was mit Townster zu tun hat: “Was reizt dich an der Selbstständigkeit?”

Die Tatsache, für sich selber verantwortlich zu sein – zwar legt man hier viel öfter eine Bauchlandung hin, doch ab einem bestimmten Zeitpunkt an ist man in der Tat „seines Glückes Schmied“, wie es so schön heißt. Schließlich ist das Erfolgsgefühl eines Selbständigen, ob bei kleinen oder großen Milestones, einfach erfüllender.

Schreibe einen Kommentar