Blogstrings.com – Der Treffpunkt für Blogger

blogstrings.com – so heißt ein neuer Web 2.0 Dienst, welcher einzigartig ist..jedenfalls kenne ich nichts, was man damit vergleichen könnte, wenn ihr was kennt, bitte schreibt es mir. Blogstrings ist ein Treffpunkt für Blogger und Blogleser. Beide Gruppen sollen sich auf Blogstring treffen, daher wie eine Kontaktvermittlung.

Blog Strings is a new meeting site for bloggers and those who enjoy browsing blogs. Whether you blog at MySpace, LiveJournal, Blogspot or host your own using MT, Wordpress, Vox or Textpattern, BlogStrings is here to bring together bloggers and readers who share the same interests!

Durch Blogstring konnte ich nun in zwei Tagen schon einen Haufen netter Leute kennenlernen, die meisten aus den USA, ja sogar einen aus Taiwan. Nur schade das ich auf deutsch blogge – trotzdem. Auch so kann man sich ganz nett unterhalten, eine Empfehlung für jeden kontaktfreudigen Blogger.

Schreibe einen Kommentar