Bloggerei.de, ein weiteres Blogverzeichniss

Bloggerei.de ist ein weiteres Blogverzeichniss, in dem man sein Blog recht gut bewerben kann!
Bis jetzt steckt bloggerei noch in den Kinderschuhen, bzw. in der Beta-Phase, aber ich kann nicht meckern.

Bloggerei über sich:

“Hier findest Du die neusten, ältesten, besten, schlechtesten, coolsten, aktuellsten, größten, kleinsten oder bekanntesten deutschen Blogs übersichtlich nach Rubriken, Bewertungen, Tags etc. geordnet. Das Blogverzeichnis wird redaktionell betreut, d.h. alle Blogs im Verzeichnis sind vor Freigabe überprüft worden.”

Diese Bewertung findet durch einen Klick auf einen kleinen Button statt, den ihr auf Blogschrott links in der Navigation findet.
Wer ein paar Besucher absahnen will, sollte sich bloggerei.de nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar