Asus EEE PC – Videoreview!

Habe heute auf Youtube ein schönes Review des Asus EEE gefunden:

Meins, meins, meins! Der Händler sagte mir heute, dass die schwarzen Modelle wohl als erstes kommen. Werde wohl auch ein solches nehmen, kein weißes, wie ursprünglich geplant. Bin einfach zu ungeduldig. Den Amazon macht denen, die vorbestellt haben, schon Sonderangebote für andere Notebooks, bspw. von Acer. Finds schon traurig, dass eine Firma wie Asus das Ganze nicht gebacken kriegt!

Egal, ich warte und hoffe, dass ich es mir im Januar abholen kann. Ein Exemplar zur Probe gibt es in der Filiale von PCspezialist in Detmold schon.

9 Gedanken zu „Asus EEE PC – Videoreview!“

  1. Es ist in der Tat bedauerlich, dass Asus die Auslieferung des Geräts nicht hinkriegt – eigentlich verwunderlich, da das Asus EEE PC in Taiwan durchaus erhältlich ist, wie mir ein Händler bestätigte.

  2. Dass der schwarze EeePC in Deutschland zuerst bzw. in größeren Stückzahlen erhältlich sein soll, habe ich auch schon an zahlreichen Stellen gelesen – so wirklich glauben kann ich’s dennoch nicht. Zumal es bei einer Wartezeit von fast drei Monaten (Anfang November für Deutschland angekündigt, vsl. Ende Januar verfügbar) auf eine Woche mehr oder weniger nun wirklich nicht mehr ankommt. Und die Farbwahl finde ich schon recht wichtig…

    Ciao
    Johannes

  3. Hey,
    also ich finds bisschen klein aber eig richtig geil ;-). Würde fast auch eins nehmen wenn ich das Geld hätte und ich hab ja schon ein schönes Notebook 😉
    Grüße
    Olli

  4. Steht auf meinem Geburtstagswunschzettel und wird, so ich es bekomme, meinen Heim PC ersetzen. Für’s Bloggen und Bloglesen reicht’s nämlich und da brauch ich kein 400Watt 76cm Monster.

  5. Also so richtig weiß ich noch nicht, was ich von dem gerät halten soll. die rezenssionen, die ich bisher gelesen habe, waren meist alle sehr positiv.

    Aber irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie das lesen auf so einem kleinen bildschirm ist. vor allem was das scrollen angeht bei längeren internetseiten. mit der kleinen tastatur könnte ich leben, ist halt eine reine übungssache, ob und wie man die tasten trifft. Linux als betriebssystem wäre auch für mich etwas neues, aber dies wäre kein problem in meinen augen.

    werde mir vermutlichen das gerät erstmal im handel anschauen sobald es erscheint und danach eine entscheidung treffen, ob ich mir den asusEEE pc kaufe oder nicht.

Schreibe einen Kommentar