YouTube in Thailand gesperrt

YouTube wurde in Thailand nun gesperrt, da es ein Video gab, welches den König veralberte – das fand die thailändische Regierung aber gar nicht so lustig, und ließ Youtube in Thailand einfach blockieren. Anstatt Youtube wurde die Seite des Informationsministeriums aufgerufen.

Überhaupt sind die da unten nicht ganz frisch, was Strafen angeht. 10 Jahre Haft sind schon mal drin, wenn man ein Bild des Königs mit Farbe beschmiert! 😉
Los, holt ein Plakat von Merkel und ab gehts!

8 Gedanken zu „YouTube in Thailand gesperrt“

  1. Also sie als nicht ganz frisch zu bezeichnen lässt eigentlich nur auf eine Unwissenheit gegenüber deren Kultur und der Bedeutung des Königs schliessen 😉

  2. Wo gewesen zu sein heisst ja nocht nicht, dass man deshalb was mitbekommen hat 😉 Ich war auch schon im Kongo und hab keine Ahnung warum man dort Dinge macht die ich nicht nachvollziehen kann 😉

Schreibe einen Kommentar