Wordcamp 2008 – Ticketverkauf läuft an!

Das Wordcamp 2008, eine Unkonferenz zum Thema Wordpress, organisiert von Valentin und Cem geht nun in die heiße Phase. Wer will, kann sich nun schon für 20€ ein Ticket kaufen.

* Das Ticket kostet für beide Tage zusammen fast geschenkte 20 Euro/Teilnehmer. Das ist übrigens auch eine Schutzgebühr gegen NoShows…
* Volle Verpflegung (2xFrühstück, 2xMittag, 2xSnack, 1xAbend) vor Ort und eine Abendveranstaltung sind in diesem Preis enthalten. WLAN ist verfügbar.
* Der Ticketpreis ist bei Anmeldung fällig, verfällt bei Absagen oder Nicht-Erscheinen und ist ein nicht-rückzahlbarer anteiliger Beitrag als Aufwandsentschädigung für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung.
* Der genaue Ort der Veranstaltung ist noch nicht ganz festgelegt. Wird nachgereicht.
* Sponsoren sind sehr welcome! Alle Sponsoren werden ganz genau gleich behandelt und können exakt den gleichen Betrag zuschiessen. Keiner wird bevorzugt. Da das genaue Sponsorenpaket noch nicht geschnürt ist, dazu in einigenTagen mehr. Bis dahin nehmen wir Anregungen gerne an.

Also, wer sich das Ticket kaufen will, kann es tun. Mal gucken, ob ich auch dabei sein werde. Werde wohl erstmal schauen, wer denn noch so alles vorbeischaut und dann mein Urteil fällen.

1 Gedanke zu „Wordcamp 2008 – Ticketverkauf läuft an!“

Schreibe einen Kommentar