Who the fuck is Knut?!

knut

Ja, los, steinigt mich! Mal ehrlich dieses profitgeile Getue in den Medien hängt mir zum Hals herraus, dazu sei gesagt, dass ich einen sehr langen Hals habe! 😉
Klar, jetzt gibt es auch einen Knutsong, super! Ich kann mich noch gut an Schnappi erinnern, dass war genau so schrecklich, nach ein paar Monaten kennt das keiner mehr – zum Glück. Meine Güte, kleine süße Eisbären gibt es tausende, und sei es bei den Inuits auf dem Grill!

Achja, ich verlinke aus Absicht nicht den Knut-Song – warum noch mehr verbreiten..
Und jetzt noch an Conny: Wie Du siehst, bist du nicht die einzige 😉

4 Gedanken zu „Who the fuck is Knut?!“

  1. kleine süße Eisbären gibt es tausende, und sei es bei den Inuits auf dem Grill!

    *g*

    Gut zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die sich dem „Bann“ von Knut und Konsorten entziehen können..

    mfg
    n3or

  2. Meinen Segen bekommt er …
    … der Grill 😉

    Mir hängt der Schrott auch zum Hals raus 😉

    Gruß Conny

    PS: Nicht der/die oben erwähnte

Schreibe einen Kommentar