Werbung ist angesagt!

So, die erste Zeit hat blogschrott.de überstanden. Mittelmäßig viele Besucher prägen die Statistiken, doch das soll sich ändern!
Und zwar mit der Hilfe von euch – wenn euch dieses Blog gefällt, empfehlt es weiter, teilt es euren Freunden mit, bewerbt den Blog in Foren!
Bin für jede „Entwicklungshilfe“ dankbar, hoffe ihr helft mir 😉 Falls ihr irgendwo blogschrott.de beworben habt, schreibt es doch bitte per Kommentar hier herrein.

Werde mich bei allen Helfen revangieren, garantiert!

8 Gedanken zu „Werbung ist angesagt!“

  1. Okay…du bist in meiner Blogroll…aber nicht damit du dich revanchierst…sondern weil du ein wirklich gutes Blog hast.

    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn du mich in deine Blogroll aufnehmen würdest. Es beruht auf gegenseitigkeit okay?? Werde überprüfen!!

    Alexander

  2. Hab Dich auch mal in meine Blogroll aufgenommen.
    Kannst Dir ja mal überlegen mich im Gegenzug auch aufzunehmen.
    Auch wenn bei mir noch nicht viel drinsteht.
    Aber ich habe noch viel vor…. 😉

Schreibe einen Kommentar