Werbeplätze auf Blogschrott.net zu vermieten!

Ich vermiete noch zwei Werbeplätze in der Sidebar – wenn einer von euch ein Projekt bewerben, wo er meint, dass es zu der Zielgruppe von Blogschrott passt (jung, webinteressiert..), der möge sich bitte bei mir melden. Natürlich können sich auch Startups bei mir melden.

Die Preise liegen bei 60€/Monat pro Banner (125*125 oder größer, sollte nur nicht die komplette Sidebar sprengen). Eine Rechnung wird ausgestellt. Blogschrott.net hat pro Tag ~2000 Unique Visitors. Bei Interesse einfach melden; Mail: yannick@blogschrott.net, Skype: Yannick Eckl

14 Gedanken zu „Werbeplätze auf Blogschrott.net zu vermieten!“

  1. Schön wäre, wenn Du die Besucherzahlen auch „beweisen“ würdest. Du benutzt ja Analytics, pack hier doch einen Screenshot rein, macht das Ganze glaubwürdiger.

Schreibe einen Kommentar