Webnews, das Social Bookmarking Portal mit schlechter Qualität?

Webnews war bis jetzt eigentlich immer eins meiner Lieblingsportale, wenn es um das Social Web ging.
Doch was ich dort zur Zeit so lese, ist echt nicht mehr feierlich. Wen interessiert es, wenn Sheila ihre Liebe zu Eddy gesteht – Big Brother. Richtig, fast gar keinen. Doch es geht in der Reihe der „Top-Artikel“ munter weiter: Big Brother – Jeannine macht Schluss mit Eddy.Hoffentlich ist bald Schluss mit uninteressanten News – und dabei ist das für mich keine Geschmackssache. Ich gucke sowieso selten TV, solche „Sendungen“ schon gar nicht.

„Teile der Welt und deinen Freunden mit, was du für wirklich wichtig hältst und welche Artikel, Videos oder Internetseiten im Netz du richtig spannend, witzig oder einfach nur gut geschrieben findest.“

Mag ja sein, aber für solche Artikel sollte es keinen Platz geben! Ende.

2 Gedanken zu „Webnews, das Social Bookmarking Portal mit schlechter Qualität?“

  1. Ich gebe dir meine volle Zustimmung! Schade wie sich manche Dienste anscheinend immer mehr dem Bild-Zeitungs-Niveau annähern. Selbst Spiegel Online verfasst imho schon seit einiger Zeit unwichtige sowie total reißerische Artikel über Lappalien. Schade schade diese Entwicklung, aber leider scheinen Teile der Gesellschaft eben solche Sachen gerne zu lesen. Wo kein Leser wäre ansonsten auch kein „Content“. Just my 2 cent.

Schreibe einen Kommentar