Übermüdet – Das Väterblog, von Nils Hitze

Kennt ihr auch das Gefühl, wenn ihr täglich bloggt, aber kein einziger Eurer Leser (wenn ihr denn welche habt), kommentiert? Scheiß Gefühl! Mit Kommentaren macht es doch gleich viel mehr Spaß, oder?

Übermüdet ist der/das Blog von Nils Hitze, einem gelernten Mediengestalter, welcher jetzt aber mehr Web-Entwickler ist. In Sachen Kommentare ist tote Hose – das muss nicht sein, wenn ihr dort interessante Themen sichtet, lasst Euren Senf dort ab!

Z.b. das Interview mit mir

5 Gedanken zu „Übermüdet – Das Väterblog, von Nils Hitze“

  1. Ich kann das Top-Commentators Plugin wärmstens empfehlen. Die Aussicht in der Sidebar verlinkt zu werden verstärkt die Kommentierlust ungemein. Hinzu kommt noch der Wettkampfgedanke.
    Man hat wirklich sehr schnell sehr viel mehr Kommentare.

Schreibe einen Kommentar