TripFlip – Das „Social Travel Netzwerk“

sd

Mit Tripflip.de ist ein weiterer Web 2.0 Service im Beta-Status am Start! Pünktlich zum heißen Sommer und der Urlaubszeit können User hier Reiseblogs lesen, selber schreiben – auch die Bewertung einzelner Reiseziele, Hotels und Restaurants ist möglich. Das Beste an der Sache ist, dass Tripflip gleichzeitig eine Plattform für Reisefotos und Videos bietet! Wer hat nicht ein schönes Video, oder einen Schnappschuss aus schönen Urlaubstagen!

Ein nettes Extra ist zwar noch nicht ganz fertig, wird jedoch sehr nützlich sein. Die Idee: Durch die Integrierung von Google Maps, kann man sehen, wohin andere reisen, die jenigen anschreiben (oder chatten) und somit Reise und Fluggemeinschaften bilden.

Auf jedenfall ein Service, welcher mir gefällt, und auch von der Umsetzung her überzeugt. Schickes Design und klare Linie!

Schreibe einen Kommentar