Tausendreporter – Das musst du (nicht?) lesen!

Mit Tausendreporter startet der Stern eine SocialNews Plattform, welche recht schick anzusehen ist, und insgesamt einen ganz netten Eindruck macht. Doch wer braucht das? Ich habe jetzt mittlerweile schon einige Konkurrenten vorgestellt, die einen riesen Vorsprung haben, samt festen Userkreis, welcher ständig größer wird. Ist das wieder nur ein Aufspringen auf den Zug nach Web 2.0? Damit man sagen kann, man würde mit der Zeit gehen? Nene, das wird nichts. Genau so wie mit Newstube aus dem Hause Pcwelt.

1 Gedanke zu „Tausendreporter – Das musst du (nicht?) lesen!“

  1. Mit dem Stern steckt aber eine ziemlich trafficstarke Seite dahinter und wenn die eine Box ala “Top 5 1000 Repostert Stories” auf der Hauptseite einbauen (bzw. kategorie-spezifische Boxen auf den Unterseiten), dann könnte da ordentlich Traffic drüberschwappen.
    Außerdem gibt es bisher erst eine große Social-News Seite für Boulevard Themen (Webnews) und die sind auch noch nicht sooo lange dabei.

Schreibe einen Kommentar