Summate, der Finanzassistent

Summate ist ein neuer Service, welcher einen besseren Überblick über die Finanzen schaffen soll. Hier wird genau dargestellt, wie hoch die Einnahmen sind, die Au

    * Einfache und intuitive Bedienung
    * Mühelose Verwaltung aller Einnahmen und Ausgaben
    * Alle Banken, alle Konten jederzeit im Überblick
    * Perfekter Überblick über das gesamte Vermögen
    * Grafische Auswertung deiner Ausgaben
    * Anlegen von beliebig vielen Konten und Kategorien
    * Einfacher Export der Berichte als .csv z.B. für MS-Excel
    * Schnelles hinzufügen übers Handy (Mobile Version)

Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht. Jedoch ist die Umsetzung, insbesondere das Design, etwas spartanisch – aber nicht hässlich.

9 Gedanken zu „Summate, der Finanzassistent“

  1. Die nehmen Dir dein Taschengeld schon nicht weg 😉

    „Wichtig ist uns auch, dass wir weder deinen Namen, noch deine Anschrift oder Telefon-Nr. kennen – für uns ist dein Account vollkommen anonym.“

  2. @Vincent: was für wichtige Daten gibt man denn ein?

    Man kann doch irgendeine Mail-Addi anlegen wo keiner darauf schliessen kann das Du es bist und das wars dann an vertraulichen Daten 😉

  3. Habe mich vorhin angemeldet und mal alles geteset – werd es wohl nutzen… bei der Anmeldung müssen keine persönlichen Daten angegeben werden… hatte sowas auch mal mit ner Excel-Tabelle probiert … da wurd es bei mir nix… evtl. klappts ja diesmal.

  4. Wenn sich jemand mal wundert warum wir in DE mit innvotiven Projekten nicht zu Potte kommen, muss er sich nur die Kommentare hier durchlesen 😉

    Ich finde Summate übrigens ziemlich klasse. Einfach, schlichtes, aber hübsches Design, funktional.

Schreibe einen Kommentar