Short News: YiGG öfters mal down?, Frosta Blog in neuem Design, Trigami – immer mehr Geld verdienen!

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass YiGG, die Social NewsCommunity, öfters mal down ist. Irgendwas stimmt da doch nicht, oder? Nicht, dass es mich wahnsinnig stören würde, aber toll ist es auch nicht.

Robert Basics Blog hat, wie schon angekündigt, ein neues Aussehen bekommen! Der Header sieht, wie ich finde, nun besser aus.

Wo wird gerade bei dem Design sind – auch der Frosta-Blog hat sich verändert! Frosta war nach meinem Wissensstand der Sponsor für Essen, bei einem Barcamp. Ist schon 2, 3 Monate her, glaube ich.
Frosta

Trigami legt die TOP3 Auszahlungen dieses Monats offen. Wie es aussieht, schon ein netter Nebenverdienst. Erst kürzlich wurde die Grenze von 1000 Schweizer Franken von Roman Hanhart durchbrochen.

1 Gedanke zu „Short News: YiGG öfters mal down?, Frosta Blog in neuem Design, Trigami – immer mehr Geld verdienen!“

  1. … und leider ist YIGG schon wieder down. „500 – Internal Server Error“ – und das seit gestern Nachmittag … schaut so aus das es dieses mal ganze 24 Stunden werden 🙁

Schreibe einen Kommentar