Short News: Google schlagen?, Tipps vom Problogger, KickApps

Die Zeit ist knapp, deswegen gibt es heute erstmal nur ein paar Shortnews!

Medienkonvergenz.com hat sich ein paar Gedanken dazu gemacht, wie man den bösen Monopolisten Google schlagen könne und räumt mit dem ein oder anderen Vorurteil auf. Schöner Artikel!

Problogger Darren Rowse schreibt, dass er durch das Bloggen in all der Zeit 18 grundlegende Dinge gelernt hat. Ein -wie so oft- guter Artikel von ihm, welchen man sich nicht entgehen lassen sollte.

Kick Apps soll es ermöglichen, dass man aus seinem Blog eine komplette „Onlinecommunity“ machen kann; wie immer man den Begriff auch definiert. Geschehen soll das durch kleine, einzelne Applets, die man einbinden kann.

1 Gedanke zu „Short News: Google schlagen?, Tipps vom Problogger, KickApps“

  1. Diese Idee ist sehr interessant. Ich bin schon sehr gespannt was man in dieser Richtung demnächst noch so alles erfahren wird. Short News können sehr erfolgreich sein wenn sie schnell genug verbreitet werden. Es ist auf jeden Fall sinnvoll wenn man auf seiner Webseite auch Kurznachrichten mit einbindet.

Schreibe einen Kommentar