Short News: Abmahnung wegen Adsense, Barcamp Berlin voll, yannickeckl.com

pm-job.de wurde aufgrund einer Adsense Anzeige, die ein Diätmittel bewarb, abgemahnt – von einem Lebensmittelverein!

Timo berichtet, dass das Barcamp nach kurzer Zeit ausgebucht war. Da es direkt vor der Web 2.0 Expo stattfindet, hat es eine gesonderte Bedeutung; ich kann leider nicht dabei sein. Jedoch nächstes Jahr auf dem Barcamp Hannover, Cebit 2008 und OMD. Eventuell Abakus PubCon.

Yannickeckl.com ist bald wieder online!

7 Gedanken zu “Short News: Abmahnung wegen Adsense, Barcamp Berlin voll, yannickeckl.com”

  1. Dann soll die Lebensmittelfirma aber nicht vergessen auch Google abzumahnen. Schließlich kann man die Werbung ja auch dort finden, wenn man nur fleißig sucht. Und zum Suchen scheinen Sie ja Zeit zu haben.

  2. Hmm, könnte interessant werden. Gibt ja nicht wenige Abnhemblogs in letzter Zeit, da kommt naturgemäß oft die “30 Kilo in 5 Tagen” Werbung. Die kann man gar nicht so schnell blacklisten wie die neu kommt….
    Bin gespannt auf den Ausgang.

Schreibe einen Kommentar