Online-Projects.org – Homepageaward

Online-Projects.org ist ein Board, in welchem man all seine Projekte aus dem Webbereich vorstellen kann, sei es ein Blog, ein Forum, eine Website – hier könnt ihr alles vorstellen und von den Usern bewerten lassen!

Neuerdings gibt es einen Homepageaward (bzw. Blogaward, alles darf mitmachen). Zu gewinnen gibt es eine .de-Domain, wobei der Gewinner durch die User gewählt wird, in Form einer Umfrage im Forum..also, macht mit, verlieren könnt ihr nichts!

7 Gedanken zu „Online-Projects.org – Homepageaward“

  1. Also muss nicht zwingend eine .de Domain sein, wenn der Gewinner unbedingt eine
    .net, .org, .com oder ähnliches will lässt sich das auch einrichten. 🙂

  2. „.net, .org, .com oder ähnliches will lässt sich das auch einrichten“

    Siehste Stefan, kannst mitmachen, und deinen eventuellen Gewinn auch nutzen 😀

  3. @ Vincent: Anscheinend nicht, sonst würden nicht so viele ihre Blogs auf diesen komischen gratis Blogseiten haben (blogger.com)
    Für einen Euro im Monat habe ich nicht nur eine Domain, sondern auch 1GB Speicher, 35 GB Traffic, 24 SQL Datenbanken, 10 Subdomains… (Ich bezahle 50 Cent pro Monat, + 5 Euro Einrichtungsgebühr)
    Also eine .de-Domain ist nun wirklich nicht so ein Riesengewinn , allerdings steht hier auch nicht, für welchen Zeitraum man die Domain bekommt. 1 Euro im Monat über mehrere Jahre sind auch ganz schöne viele Euro.
    Wichtiger als die Domain ist doch die Aufmerksamkeit, die man bekommt, und vielleicht auch die Tipps und Anregungen.

Schreibe einen Kommentar