Olympia-Aktion von Ecato

Ecato, einer meiner Ex-Sponsoren, hat eine neue Aktion am Start. Jeder Publisher, der sich während der olympischen Spiele in Peking anmeldet, bekommt pro Goldmedaille der deutschen Athleten einen Euro Startguthaben. Da drücken einige Leute sicher zweimal die Daumen. Einfach bei der Anmeldung “Gold-Aktion” angeben, wenn man gefragt wird, wie man auf Ecato aufmerksam geworden ist.

Und auch für die Blogger gibt es noch ein Special: Wer über die “Gold-Aktion” berichtet, kann eine “EEE Box” von Asus gewinnen. Dies ist eine Art Mini-PC:

Die “Eee Box” verfügt über 1 GB Arbeitsspeicher, 80 GB Festplatte und einen Card-Reader für diverse Speichermedien. Außerdem ist das Gerät mit WiFi- und LAN-Schnittstelle ausgestattet. Das Design ist modern und elegant. So passt der neue Mini-Desktop-PC von Asus auf jeden Schreibtisch.

Eigentlich nichts neues, diese Konzepte gab es schon lange vor dem Netbook-Hype, gibt auch viele Rechner dieser Art, die schon auf dem Markt sind. Aber da EEE dransteht, wird er sich sicher sehr, sehr gut verkaufen. Allen Bloggern&Neu-Publishern viel Spaß mit Ecato!

3 Gedanken zu „Olympia-Aktion von Ecato“

Schreibe einen Kommentar