Neues Projekt von Matthias Kiesche und Yannick Eckl

Matthias, besser bekannt als „grafikworkx“ und meine Wenigkeit starten demnächst ein neues Projekt, von welchem die Abkürzung NP ist. Am 15.11 startet die Website, dass eigentliche Projekt am 1. Dezember. Mehr erfahrt ihr dann hier auf Blogschrott und bei Matthias. Wer also nichts verpassen will, sollte sich meinen Feed abonnieren.

5 Gedanken zu „Neues Projekt von Matthias Kiesche und Yannick Eckl“

  1. „Wer also nichts verpassen will, sollte sich meinen Feed abonnieren.“ Das hört sich ja schon verdammt verzweifelt an, brauchst Du mehr Feed Abonnenten?

  2. David, nein, ich habe mehr als genug, die Zahl hat sich im letzten Monat bei 300 eingependelt. Wenn du was gegen solch normale Hinweise hast, kann ich nichts dafür.

    Vincent, halt inne 😉

Schreibe einen Kommentar