Neues Format auf Blogschrott.net – Der Blogschrott Videocast!

Viele erinnern sich vielleicht an meine ersten Gehversuche als Podcaster, welche mehr oder minder in die Hose gegangen sind. Ich dachte mir an dem Zeitpunkt, dass ich ohne richtiges Konzept und professionelles Equipment wenig bis nichts reißen kann. Also hatte ich die Sache erstmal auf Eis gelegt. Doch der Gedanke ließ mich nicht mehr los, irgendwas im Audio/Filmbereich zu machen, da einfach die Abwechslung für euch und mich höher ist! Immer nur schreiben wird auf die Dauer auch langweilig.

Also habe ich nachgedacht, was ich noch machen könnte – das Ergebnis bis jetzt zwei Videos. Einmal die Vorstellung des Portals Cumonian, als auch ein kurzes Video zu Shoemoney und einem Artikel von Peer Wandiger.

Ihr merkt was, oder? Professionell ist es immer noch nicht. Konzept? Keine Spur. Und so bleibt es auch. Bei solchen Sachen muss man, so sehe ich das flexibel und spontan sein und nicht versuchen, seinen vorher festgelegten Plan abzuarbeiten. Auch werde ich die Videos nicht regelmäßig veröffentlichen, sondern nur dann, wenn mir danach ist. Eventuell lässt sich auch ein kleiner Bereich extra für diese Videos aufmachen.

Die Thematiken sind ganz klar „die selben“, wie auf Blogschrott allgemein. Auch werde ich es mir wahrscheinlich nicht nehmen lassen, mal den Klugscheißer zu spielen, bzw. ein paar Tutorials zu machen, welche euch bei einigen Dingen helfen soll!

Ich hoffe, dass es euch in Zukunft gefällt und ich Blogschrott.net somit noch attraktiver machen kann.

Schreibe einen Kommentar