Neues Design auf Blogschrott

So, ich habe Blogschrott mal ein neues Gesicht verpasst, so wird es nun auch erstmal bleiben. Unkenrufe à la „Das Design sieht s****** aus“, bitte unterlassen, konstruktive Kritik ist angesagt. Ansonsten kann ich nur sagen, dass man es generell nicht jedem recht machen kann. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mir das Schlichte sehr gefällt, hat irgendwie den Style einer Tageszeitung 😉

18 Gedanken zu „Neues Design auf Blogschrott“

  1. Ich fand das alte besser.

    Das passte gut zum Titel und hatte eine Sidebar.

    Aber musst du wissen…
    Vieleicht noch ein anderes ausprobieren.

    Ich werd dich trotzdem weiterhin lesen, egal wie der Blog aussieht 😉

  2. Bin erst vor einer Woche auf dein Weblog gestoßen. Das aktuelle Design ist mir ein bisschen zu schlicht, aber ehrlich gesagt lese ich deine Posts meistens per Feedreader..

  3. Zuerst die unkonstruktive Kritik: IGITT!

    Jetzt was Konstruktives: Ich würde es besser finden, wenn du eine serifenlose Schrift wie Verdana oder Arial oder was auch immer verwenden würdest. Das liest sich besser. Dann ist mir das zu farblos und bevor ich wieder unkonstruktiv werde, breche ich hier lieber ab. 😉

  4. genau das mit der serifenschrift wollte ich auch sagen… selbst für eine internet „zeitung“ wie du sie nennst, passts nicht.

    andererseits hast du jetzt was eigenes!? das andere design war ja standard. 🙂

  5. Was mir noch aufgefallen ist:
    Das Menü mit den Seiten ist auf der Hauptseite in der Sidebar, auf der Single.php unter dem Header.

    Schöner wäre, wenn dieses Menü immer untem Header stünde. Gefällt mit persönlich sehr gut…

    LG
    Sascha

  6. Hi, das jetzige Design ist wirklich zu schlicht. Wenn Du Ideen zu einem Theme hast, kann ich dir eins erstellen oder dabei helfen. Null Problemo!
    Hätte da einige Sachen im Kopf, damit dein Blog nach ‚Zeitung‘ aussieht…

Schreibe einen Kommentar