18 Gedanken zu „Netpaper Ausgabe 2 – 3 Stunden!“

  1. @ Valentin

    jetzt liegts auf RS .de.. aber egal – ihr könnt es auch direkt von Netpaper herunterladen oder auch von File Upload

    @ mememe

    wir sind auf eure kritiken gespannt 😉

  2. Entweder hast Du meinen Kommentar überlesen, oder ihr glaubt, dass ihr keinen Lektor braucht. Wirklich toller Inhalt, wie schon in der ersten Ausgabe, aber die Fehler waren unnötig. Ich helfe euch gerne bei kommenden Ausgaben, selbstverständlich kostenlos, sollte das in meinem letzten Kommentar nicht so rübergekommen sein. Eine „Mitschuld“ an der Ignorierung trage ich da sicher auch, weil ich damals und jetzt keine E-Mail schrieb, sondern nur einen Blog-Kommentar…
    Warum verbietet ihr eigentlich eine „Benutzung, Weiterverarbeitung“ der Inhalte? Eine CC-Lizenz wäre da für ein Online-Magazin angebrachter.

  3. @ Maxi… Fehler im Vorwort und IMpressum nehm ich auf meine Kappe.. der Rest ist Yannicks Prob 😉

    Wir kommen sicherlich gern auf dich zurück…

    zur CC, wir werden uns da etwas überlegen. wir können das kompl. Mag nicht unter CC stellen, da wir ja desöfteren Gastautoren haben und wenn diese nicht möchten etc pp….daher erstmal so

    lg

  4. Jou, auf den ersten Blick gefällts, wenn die Themenwahl auch sehr „ausgelutscht“ ist bis auf den Bericht vom Wordcamp.

    Aber find ich auf jeden Fall besser, als die erste Version. EIne CC-Lizenz wäre aber in meinen Augen wirklich passend. Man kann eventuelle Gastautoren auch im Voraus darauf hinweisen bzw. überprüfen, ob eine Klausel à la „sofern keine andere Lizenz angegeben ist“ gültig ist.

    Nunja, wird schon …

  5. Besser als die erste Version: interessantere Themen, bessere Aufmachung. Doch bei den Start-Ups des Jahres habe ich ein wenig gestutzt: Fellowweb? Nichts gegen die Jungs und Mädels bei Fellowweb, aber es gibt tausendmal spannendere Ansätze als XING für Jugendliche (z.B. smava, bab.la). Ebenso, wieso yigg? Wie habt ihr die Auswahl gefällt? 🙂

  6. Hat mir gnaz gut gefallen, fasst das Geschehen recht ordentlich zusammen. Wenn man allerdings täglich im Netz und auf Blogs unterwegs ist, gibt es wenig Neues im Netpaper 😉

  7. Pingback: Entwicklerblog
  8. Sieht doch schon mal ganz gut aus 🙂

    Ich würde mir nur gerne einen direkten PDF-Download wünschen … ohne irgendwelche Umwege über andere Seiten mit PopUps/anderer Werbung oder über das .rar Format …

  9. Pingback: incomment.net

Schreibe einen Kommentar