Mitteilung an alle, die Blogschrott gerne lesen!

So, dieser Beitrag richtet sich nun einmal nur an Euch! Euch? Na, ich meine die, die täglich hier herkommen, den ein oder anderen Artikel lesen, kommentieren, die gerne auf diesem Blog stöbern – es wäre eine große Geste, wenn ihr Blogschrott.net weiterempfehlen könntet! An Freunde, Arbeitskollegen, Verwandte, Bekannte! An all die, die sich auch gerne mit dem Internet beschäftigen, und vielleicht selbst einen Blog führen.

So kann Blogschrott weiter wachsen -> Mehr Besucher -> Mehr Diskussionen!
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Mithilfe!

20 Gedanken zu „Mitteilung an alle, die Blogschrott gerne lesen!“

  1. Ich kann meinen Freunden und Bekannten schon nicht verklickern, warum sie denn mein Blog lesen solten, wie bitte soll ich das anstellen , ihnen deinen Blog anzudrehen?

  2. Ich denke auch das wünscht sich jeder..
    Aber.. Zitat: „Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat’s gemacht!“

    Aber ein geben und nehmen ist auch toll!

  3. Also ich bezweifle, das so ein „Bettelbeitrag“ den gewünschten Erfolg bringt. Oder magste denn mal mein Blog bewerben?

    Schreib gute Beiträge, dann kommen die Backlinks fast von alleine.

    Ansonsten bring doch erstmal das aktuelle Blogprojekt zu Ende. Das ist nicht so schlecht.

  4. Nö, ich bin kein SEO.

    Ich will Leser, die sich für die Inhalte meines Blogs interessieren. So ähnlich habe ich es auch in meinem Beitrag zu Deiner Aktion „ziele mit Deinem Blog“ formuliert, den Link müsstest Du bereits haben.

    Aber vielleicht kannst Du ja mal einen Blogeintrag dazu verfassen, was das, was Du willst, alles mit Web 2.0 und SEO zu tun hast. Das würde ich dann sicher mit Interesse lesen.

  5. Ich habe genau gewusst, das dieser beitrag so in den kommentaren enden wird.

    War dir das nicht klar?? Sei mal ehrlich…
    P.S: mittlerweile bin ich da angekommen wo ich immer hin wollte:

    Weg von den statistiken und dem Zwang etwas schreiben zu MÜSSEN.

    Und es ist eine ungeheuere befreiung…

    ich bin endlich Statistik frei!!

    Alexander Stritt

  6. Jetzt noch mal zum mitschreiben:::
    Ich habe nur spaßeshalber gefragt ob du ein SEO bist, weil du nur auf die Backlinks fixiert hast! Ich sagte auch, das ich Leser suche, die sich für Web 2.0 interessieren.

    Natürlich behandelt nicht jeder Artikel hier das Web 2.0, hab ich auch nie gesagt, dieser Aufruf hier schon gar nicht.

  7. Ok, dann nochmal die Rückfrage. Was ist Web 2.0 und was ist für ein Blog außer guten Beiträgen, Lesern (Die eh das Wichtigste sind) und Backlinks wichtig?

    Darüber einen Artikel fände ich gut, denn dann kann ich hoffentlich auch noch was lernen. 🙂

Schreibe einen Kommentar