Kostenlose Musikvideos von Youtube

Auf Youtube gibt es bekanntlich viel Videomaterial, welches urheberrechtlich geschützt ist. Das scheint den Machern von click42 relativ egal zu sein – hier werden alle auf Youtube gehosteten Musikvideos gelistet und können durch eine Suchmaske gezielt durchsucht werden. Die Auswahl ist erstaunlich, die Ladezeiten gut! So staubt man also Traffic durch bereits vorhandenen Content ab.. nun gut.

Die Frage ist nur wie lange diese Seite existieren wird, bzw. wie lange die Videos im Web überhaupt noch existieren werden. Google plant ja für Youtube bereits einen digitalen Fingerabdruck, welcher das Einstellen solcher Videos unmöglich machen soll.

Aber solange da nichts passiert: Nutzen!
via Baynado

1 Gedanke zu „Kostenlose Musikvideos von Youtube“

  1. Es gibt doch bereits Einigungen zwischen Youtube/Google und Musiklabels wie z.B. EMI, die das Bereitstellen der Musik sowie der Videos erlauben.

    Gruss
    Jonas

Schreibe einen Kommentar