Ideazon Merc Stealth – Gamer werden sich freuen!

In anbetracht dessen, dass unter meinen Freunden ein paar Gamer sind, werde ich oft mit den neuesten Geräten konfrontiert, die ein Gamer wohl unbedingt haben muss. Und ich muss sagen, dass die Ideazon ein scharfes Teil ist. Wie bei cnet nebenbei beschrieben, nutzen Gamer nie die normalen Pfeiltasten, sondern Tastenkombinationen wie z.b. WASD. Liegt auf der Hand, ist halt viel einfacher zu steuern, auch angenehmer. In Sachen Design hat Ideazon ganze Arbeit geleistet, wobei die Vorlieben der Gamer voll berücksichtigt wurden. Und zwar sind die Pfeiltasten dort extra nicht rechts angeordnet, sondern ganz Links, was die WASD-Kombi. hinfällig macht. Ich für meinen Teil komme ganz gut mit meiner Notebook-Tastatur klar, früher hat mir auch immer eine einfache gereicht; aber ich spiele ja auch nicht.

1 Gedanke zu „Ideazon Merc Stealth – Gamer werden sich freuen!“

  1. Ne lass mal, da bleib ich echt lieber bei meiner roten billig Tastatur von Saetek für 19 Euro^^.

    Und ich kann mit der gut Cs spielen, wer Blogger is und Cs zoggt kann cih ja mal bei mri melden zum Funwar!

    mfg

Schreibe einen Kommentar