Google Gadget zur US-Wahl

Heute bin ich auf der Nachrichtenseite topnews über ein Google Gadget gestolpert, dass es auf elegante Weise möglich macht, die US-Wahl live zu verfolgen.

Coole Sache, das ist wirklich mal eine Anwendung, die Spaß macht. So wird aus einem normalen Blogbeitrag plötzlich eine brandaktuelle Nachrichtenseite.

Der Ansturm während der Wahl war so stark, dass zeitweilig keine Informationen angezeigt werden konnten. Darum auch der Screenshot links oben, wer weiss ob das Teil nicht noch öfters aufgrund der hohen Nachfrage ausfällt. Ansonsten könnt ihr das US-Wahl Gadget hier am Ende dieses Beitrages bewundern.



Jetzt gerade, um 4:47 Uhr steht es 207:114 für Barack Obama. Was mich natürlich freut. Damit ist Obama praktisch schon durchs Ziel und meine Trend-Prognose für Obama versus Mccain lag goldrichtig 🙂

Schreibe einen Kommentar