Geld verdienen mit Infopirat.com!

Geld verdienen ist nie schlecht; wieso also nicht mit Bookmarks Geld verdienen? Infopirat.com ist eine Plattform von Fu (Christian Müller), mit welcher es möglich ist, den ein oder anderen Dollar zu verdienen. Infopirat ist nicht mehr, als ein simples Social Bookmark/News-System. Allerdings mit dem Zusatz das Werbeeinblendungen (Adsense) zu sehen sind, mit welchen der User sein Geld verdient:

1. User stellt seine Nachrichten ein, hofft, dass sie gevotet werden
2. Nehmen wir an, die Nachricht wird von 100 anderen Leuten gesehen, inkl. Werbeeinblendung. Dann gehen 80 Einblendungen (inkl. mögliche Klicks natürlich) an den User, der Rest ist für Infopirat

In meinen Augen ist diese Art der Umsatzbeteiligung sehr gut! Und ich weiß von Fu, dass ein paar Topuser schon einiges verdienen. Wie viel das ist, darf ich allerdings nicht sagen. Ich teste Infopirat zur Zeit und werde weiter darüber berichten.

5 Gedanken zu „Geld verdienen mit Infopirat.com!“

  1. Also ich bin bisher sehr zufrieden mit Infopirat. Es sind keine Millionen, nicht einmal 100er oder 10er .. aber ich bin auch nicht sonderlich aktiv und war überrascht das überhaupt Geld reinkommt und wieviel pro link .. cooles Ding Francis

Schreibe einen Kommentar