Frohes Weihnachtsfest

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Blogschrott wurde verkauft, diskutiert und renoviert. Ein paar freiwillige Autoren haben mir geholfen, die Leserschaft mit Beiträgen zu versorgen. Ich möchte mich bei allen Helfern recht herzlich für die Mitarbeit bedanken. Aber auch bei den Lesern und Kommentatoren dieses Weblogs bedanke ich mich, ohne euch wäre das Blog nur eine hohle Sammlung von Text ohne Leben.

Geniessen wir die Ruhe und sammeln unsere Kräfte, im nächsten Jahr gehts wieder rund. So oder so 🙂 In diesem Sinne wünsche ich euch allen ganz herzlich

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

2 Gedanken zu „Frohes Weihnachtsfest“

  1. Vielen Dank. Auch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Ich habe das Blog echt erst sehr spät in diesem Jahr entdeckt und freu mich aber hier nächstes Jahr wieder regelmäßig reinzuschauen.

Schreibe einen Kommentar