Freier Mitarbeiter bei der Tomorrow – Enjoy digital life!

Nach vielen Mails mit verschiedenen Redakteuren der Tomorrow kann ich sagen, dass ich anfang nächsten Jahres evt. für die Tomorrow schreiben werde. Die Tomorrow ist ein Produkt der Focus AG und berichtet monatlich über Dinge aus dem Web 2.0, aus der Blogosphäre etc. Ich habe die Zeitschrift seit einiger Zeit abonniert.

Ich freue mich natürlich auf die kommenden Aufträge seitens Tomorrow. Euch kann ich die Zeitschrift nur ans Herz legen.

5 Gedanken zu „Freier Mitarbeiter bei der Tomorrow – Enjoy digital life!“

  1. Klingt gut. Wusste gar nicht, dass die über Web 2.0 schreiben. Dachte bisher, das wäre eine Fernsehzeitung 🙂

    Kaufe mir aber heute mal ein Exemplar, wenn ich sie in Zeitungsdurcheinander finde.

  2. Ja, musst Du dir echt mal kaufen 🙂
    Die Themen sind manchmal überholt, aber das bleibt bei einer Ausgabe pro Monat leider nicht aus.

    Peter Turi schreibt auch manchmal für Tomorrow.

Schreibe einen Kommentar