Free Shirt Friday auf Blogschrott.net

Einige von Euch kennen eventuell die Aktion von Shoemoney, Free Shirt Friday, bei welcher er es Startups bzw. allen möglichen Firmen aus dem Web-Buisness ermöglicht, ihm ein Shirt zu senden. Er zieht es dann an, fotografiert sich damit und bloggt darüber. An jedem Freitag.

Und da nun langsam aber sicher der Sommer nach Deutschland kommt, dachte ich mir, sowas kann ich doch auch mal machen! Deshalb an alle Gründer, Firmen-Chefs etc., die hier mitlesen: Schickt mir Euer Shirt, mit Eurem Slogan und der Blogschrotter macht kostenlos Werbung auf der Straße für Euch! 😉 Vorrausgesetzt ich kann das T-Shirt anziehen, ohne das ich da -weshalb auch immer- ein schlechtes Gefühl habe.

In den Kommentaren wurde ich gefragt, ob ich eher “Hopperstyle” oder “Muckishirt” bevorzuge – eindeutig “Hopperstyle”, sprich XXL, oder XL wenn es groß ausfällt.

Adresse findet man in meinem Impressum

Rock on!

13 Gedanken zu “Free Shirt Friday auf Blogschrott.net”

  1. Dann frag ich lieber vorab: welches Gefühl wirst Du dabei haben, ein WYP-Shirt anzuziehen? Und welche Größe willste – Hopperstyle oder Muckishirt?

  2. Pingback: trends
  3. Wenn man kein Geld für T-Shirts ausgeben will 😀

    Vielleicht wird man für sowas auch mal bezahlt, dass man mit Werbeshirts rumläuft.
    Naja, viel Erfolg.

  4. Na wie siehts aus?
    Sind nun schon 2 Freitage vergangen… oder ist die Idee schon wieder fallen gelassen?

Schreibe einen Kommentar