EEE – 10. Januar, ich hab ihn!

Sorry, dass ich nun schon wieder über denn EEE schreibe. Aber was ich nicht wusste ist, dass PC Spezialist ein Premiumpartner von ASUS ist. Nach erneuter Anfrage, ob es etwas neues bzgl. des Lieferdatums gibt, bekam ich folgende Mail:

Hallo Herr Eckl,

wir bekommen die ASUS Eee-PC am 10 Januar. Sie dürfen ihren
dann ab 18:00 abholen.

Kommen Sie gut ins neue Jahr.

Geht doch!

8 Gedanken zu „EEE – 10. Januar, ich hab ihn!“

  1. Glück gehabt, da gehörst du zu den wenigen, die das Gerät am 10. kriegen. Für die „Massen“ wird der EEE wohl erst Ende Januar erhältlich sein.

  2. Glückwunsch! Amazonkunden müssen wegen der großen Nachfrage wohl ausnahmsweise mal etwas länger warten. Aber nach dem ständigen Lieferterminverschiebungen hat man sich ja dran gewöhnt, sich zu gedulden 🙂

  3. Gratulation falls der 10.01 wirklich hält – Amazon bietet seinen Kunden inzwischen Gutscheine an, damit auf ein anderes Produkt gewechselt wird.

  4. ich warte erst mal die keynote von onkel steve ab und wenn die nichts handliches bringen (unter 12″) werde ich wohl auch nen eee bestellen!
    echt niedlich die kleinen und nen tigerhack habe ich auch schon gefunden das freut mich ganz besonders

    ich will dir ja nicht die illusionen nehmen aber 10.1 wird nichts!!!

    (das sage ich jetzt nur damit es was wird und du mir vor lauter schadenfreude vorhalten kannst das ich mich geirrt habe)

Schreibe einen Kommentar