Die ältesten deutschen Blogs!

Hier gibt es eine Liste der ältesten deutschen Blogs! Ganz interessante Sache, wie ich finde. Wenn man sieht, wie lange manche schon dabei sind, kommt man sich immer noch recht “neu” vor; übrigens, am 11. Februar hat Blogschrott.net Geburtstag.

Ganz oben, auf der Liste der ältestesn Blogs stehen wirres.net, spreeblick.com und Robert Basic. Die Pioniere der deutschen Blogosphäre sozusagen. Ich bin gespannt, wie sich die Blogosphäre in den nächsten Jahren so entwickelt!

3 Gedanken zu “Die ältesten deutschen Blogs!”

  1. Es ist interessant zu sehen, wie sich der Beitrag in den Kommentaren dort fortsetzt. Viele Blogger, die wie ich recht unbekannt, aber schon lange im Geschäft sind, habe zu recht angemerkt, dass auch Sie erwähnt sein wollen. So gibt es jetzt eine Zeitleiste mit allen Bloggs (die sich melden).

Schreibe einen Kommentar