Das beste Handy der Welt?


Der Zeitgeist sucht das beste Handy der Welt bzw. er hat einen Blog-Karneval zu dem Thema gestartet. Auch wenn ich persönlich nicht so der Handy-Freak bin, werde ich demnächst mein persönlich bestes Handy der Welt vorstellen! Habe jetzt leider zu wenig Zeit, als das gerade in einem Rutsch machen kann. Nehmt doch auch teil. Bin schon richtig gespannt, was für “Lieblingshandys” andere Blogger haben.

35 Gedanken zu “Das beste Handy der Welt?”

  1. “Der Zeitgeist sucht das beste Handy der Welt”

    Ich habe gelesen,

    DAS BESTE HANDY DER WELT??

    DER WELT steht doch da oder??

    Und nicht:

    Das beste Handy für euch!!

    Oder?

    Alexander Stritt

  2. ja für mich is zwar auch das n95 des beste obwohl ich gehört hab das es net so gut sein soll zb es soll nicht den regen test bestanden haben und schon bei geringer ässe/luftfeuchtigkeit zb Nebel spinnen oder die tasten sollen zu klein seien aba ansonsten die kamera soll ein wenig wacklig sein aber sonst isses eign porno 😀

  3. Wie ich gesehen habe,. ist dieser Thread zwar schon einige Monate alt, aber da ich selber gerade genau auf der Suche nach diesem bin, würde ich mich aktuell für das GSmart MS808 entscheiden – es hat zwar nur 3,2MP Cam, aber eine super DISPLAY-Auflösung von 640×480 hat, DVB-T und -H, unglaubliche 624MHz Prozi, knappe 128MB RAM (genau ist es >noch< nicht bekannt!) und ein ordentliches Betriebssystem (Windows Mobile Pro)
    – welches man, wie Ihr alle wisst, auch mal Updaten kann oder paar neue Codecs raufladen kann!!

    MfG

    – ARROW –

  4. Hab das N95 etwas über ein Jahr aber finde es ist
    eins der schlechteste handy was nokia gebracht hat.
    Allein der Akku ist schon zum heulen, und davon abgesehen geht der Akkudeckel kaput uvm …..

  5. das beste handy der welt :sony ericsson w995 ..dieses handy ist eine spitzenkombination aus multimedia und style …!!(ich bin zwar spät dran aber..egal)

  6. ALso meiner meinung nach sind die walkmanhandys in kombie mit den cybershot die besten gefolgt von dem i-phone 3gs.

    Begründung: i-phone reizvoll aba zu umständlich zu bedienen und das w995i ist das erste richtig gute walkman handy mit 8 megapixel!

  7. natürlich is das tytn II von htc das beste handy!
    preis leistung absolut top und das flexibelste handy, was neue programme und abwechslung angeht.
    bei i-phone bekomm ich den hals- soviele idioten wie damit rumrennen und nur deswegen verdammt viel vonsich halten….

  8. Ihr wisst doch garnichts. Das beste Handy ist das Nokia N97. Da s die best note bei stiftung Waren Test bekommen.

  9. iPhone und umstaendlich zu bedienen ?! Wer sowas schreibt hat das iPhone noch nie in den Händen gehabt. Unglaublich so eine Aussage.

    Alleine beim surfen im Internet ist das iPhone von der Bedienung, dem Aufbau der Seiten und der kompatibilitaet der konkurenz groessenteils um Meilen voraus. Dann die gigantische Anzahl an Programmen und spielen aus dem iTunesstore, mit absolut hochwertigen anwendungen (zb. Aus dem musikbereich beatmaker, Noise.io) und fast schon zur psp vergleichbaren spielen (zb. Assasine Creed, dungeon Hunter, Gangsters) findet man nicht mal annaehernd auf irgendwelchen anderen Handys. Das iPhone ist und bleibt der Platzhirsch und das kommt nicht von ohne.

  10. Das beste handy wird es nie geben.Im mom ist Samsung gut.Für mich spielt Betriebsystem,videoauflösung und GPS ne wichtige Rolle.Sprachsteuerung und gute Bedienung gerne gesehen.Und auch gerne über apps erweiterbar und der Preis natürlich auch.Fotos kann man meist eh vergessen.Von der Bedienung und apps her würde ich sagen iphone, aber da ist mir die Videoauflösung einfach zu gering.Samsung hat auch nen gutes auf dem Markt leider ohne Sprachsteuerung.Fakt ist Abstriche müssen bei jedem neuen Handy einfach gemacht werden.Sony Ericson leider nur Navi über Onlineverbindung.

  11. ihr habt keine ahnung1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das nokia n97 ist das beste handy auf dem markt und das ist sogwar bewiehsen in verschieden handytests.

    ich habe es selber und bin sehr zu friede.

  12. Ich habe das Sony ericsson satio und muss sagen, das das ein sehr gutes handy mit einer sehr guten 12,1 Megapixel Kamera ist. Laut ust ds handy auch. mit dem hndy kann mn sehr viel machen und alles touch.

    mein persöhnlicher favorit

  13. ich will mir ein handy kaufen. aber ich will ein gutes darum frage ich euch. könnt ihr mir helfen bitttttttttttttte
    was das beste handy ist das soll (günstig,krass,gut zum fotografieren,neues modell

  14. Die Nummer 1 bleibt das Iphone, da gibt es ansonsten nichts mehr zu sagen !
    Das Beste Handy – Revolutionär !!

  15. SORRY hab unrecht das beste is nun ma das iphone 4 einfach nua geil mit dem retina display und den hd aufnahmen NAJA NUN MA DAS BESTE HANDY DER WELT 😀

Schreibe einen Kommentar