Cebit 2008

Auch dieses Jahr werde ich wahrscheinlich die Cebit besuchen. An dieser Stelle einmal ein Danke an Fabio von Podcast.de, die mir ein Ticket geschenkt haben. Da ich vorraussichtlich sowieso nur ein Tag in Hannover sein werde, habe ich mir keinen Stress gemacht, was die Akkreditierung als Pressemitglied angeht. Übrigens werden dieses Jahr auch Akkreditierungen an Blogger vergeben; jedoch erst an Ü18-Blogger, sagte mir die Dame in der zuständigen Abteilung der Cebit.

Was die Messe angeht, habe ich keine größeren Erwartungen. Die letzten Male war es hier und da sehr interessant. Mal schauen, wie es jetzt wird. Natürlich werde ich euch direkt vor Ort Bericht erstatten (der erste Test unter Arbeitsbedingungen für den Asus EEE).

Wie siehts bei euch aus? Auch jemand dort?

15 Gedanken zu „Cebit 2008“

  1. Wahrscheinlich muss ich dort wegen meinem Job hin. Kann aber auch sein, dass ich doch nicht in Hannover bin. Wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen…

  2. Nach dem ich gerade lese, das der Herr Yannick und Herr, Alex auch von der Partie sind, werde ich zusehen, das ich doch noch zwei Presse-Tickets (plus Freund) vom Media Markt gespondert bekomme (Kumpel arbeitet). Würde mich freuen, wenn wir am selben Tag dort wären und uns mal kurz für einen teuren Kafffee zusammen setzen^^. Meldet euch mal per ICQ^^

  3. Mal sehen, ob ich heuer wieder so nen Stunt mit dem Ausstellertaxi hinbekomme 😉

    Fahrer: “Ich kenn da eine Abkürzung!”
    …leider war die Abkürzung 5 Stufen tief 😉

  4. Timo Heuer,

    Ich weiss es nicht ganz genau ob es sich dabei um Presse Tickets oder normale Tickets handelt, wahrscheinlich meinte eher normale. Mal sehen.

Schreibe einen Kommentar