BLOGSCHROTT.NET GEWINNSPIEL – NOCH BIS ZUM 15. DEZEMBER TEILNEHMEN!

Bis zum 15. Dezember habt ihr noch Zeit, einen tollen Preis zu gewinnen! Heute kamen noch einmal ein paar Teilnehmer dazu, so dass ich denke, dass ich auf keinem Preis sitzenbleibe. Wäre aber auch zu schön, die Festplatte würde hier gut hinpassen! Alle Informationen zu dem Gewinnspiel und was ihr dabei machen müsst, findet ihr hier im Ausgangsbeitrag. Aus der angekündigten Liveauslosung wird leider aus zeitlichen Gründen nichts.

Ich wünsche allen, die bisher teilgenommen haben und denen, die noch teilnehmen werden, viel Glück!

6 Gedanken zu „BLOGSCHROTT.NET GEWINNSPIEL – NOCH BIS ZUM 15. DEZEMBER TEILNEHMEN!“

  1. hoff ich auch^^ aber ich finds schade dass es mit der liveauslosung net klappt. ich wär mit allen gewinnen zufrieden außer mit den büchern^^ 😉

    gruß

  2. hab hier aber z.Z. so viele bücher rumliegen. Von „die Physiker“ von dürrematt über die kürzeste geschichte der Zeit zu „Auf dem Weg zur Weltformel“,etc. Bin erstmal versorgt. 😀 . USB_STICK oder die festplatte würden mich am meisten freuen^^

Schreibe einen Kommentar