Blogroll wird am Wochenende erneuert

Viele Blogs, die ich lese, bzw. die in meinem FeedReader weilen, sind noch nicht in meiner Blogroll enthalten. Das wird sich am kommenden Wochenende jedoch ändern! Geplant ist eine umfangreiche Blogroll, welche thematisch gegliedert ist, was einen besseren Überblick verschaffen soll. Die wichtigsten Blogs werden direkt am Wochenende eingetragen, dass sind ca. 60 – alle anderen werden nach und nach den Weg in die Blogroll finden.

6 Gedanken zu „Blogroll wird am Wochenende erneuert“

  1. Ich habe vor kurzem unter metaroll.de ein Projekt zur Vermessung der Blogosphäre via Blogrolls gestartet. Es wäre klasse, wenn du deine Blogroll dort nach der Erneuerung anmelden könntest.

  2. „Also, ihr, die noch nicht drauf sind, dürft euch freuen, bald seit ihr es!“

    in dem Fall schreibt man „seit“ mit d seid.
    mfg

Schreibe einen Kommentar