Bloggerjobs.de

Bloggerjobs ist eine neue Plattform, auf welcher man kostenlos Anzeigen schalten kann, in welchen man Jobs für Blogger anbietet. Bei der letzten Einsicht waren zwei Angebote online, für eines davon habe ich mich selbst schon beworben.

Ich finde die Idee sehr gut. “Problogging” wird auch in Deutschland immer häufiger werden, jedenfalls würde ich mir das so wünschen. Von daher würde es mich auch nicht wundern, wenn in den nächsten Wochen immer und immer wieder interessante Positionen für Blogger angeboten werden.

4 Gedanken zu „Bloggerjobs.de“

  1. interessante idee! im moment siehts ja leider noch ein wenig mau aus. hab den feed aber gleich mal in den reader gepackt, mal sehen wie es sich entwickelt!

  2. Hey das hört sich gut an ..aber leider noch nichts los 😉
    Und wenn ich mich da mit dir zusammen bewerbe, zieh ich wohl den kürzeren 😀
    Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar