„Bist du nicht Yannick? Von Blogschrott?“

Es ist schon etwas länger her, ich war in einem Elektronikmarkt, welcher den Namen eines Planeten trägt, und schaute mir CDs an. Auf einmal eine Stimme von einem jungen Mann:“Sorry, bist du nicht der Yannick? Von Blogschrott?“

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich erschrocken habe. Wir kamen kurz ins Gespräch, er wusste auf Grund meiner „Über-Mich“-Seite wie ich aussehe, hat mich dadurch erkannt..

Das beschäftigt mich nun schon lange! Soll ich mich darüber freuen? Ich weiß es einfach nicht. Auf der einen Seite finde ich es toll, dass Leute mich wiedererkennen, auf der anderen Seite macht es mir aber auch Angst! Was meint ihr?

7 Gedanken zu „„Bist du nicht Yannick? Von Blogschrott?““

  1. Freu dich einfach darüber. Der erste Schritt in die Berühmtheit liegt nun hinter dir. Und du hast einen Vorgeschmack darauf bekommen, wie es sein muss, wenn man tagtäglich von wildfremden Leuten angesprochen wird, die einen erkennen.

  2. Es gibt aber eben auch Popstars unter uns Bloggern. Ist doch schön…

    Ich kann mir gut vorstellen, dass man da im ersten Moment nachdenklich wird – wenn so etwas wirklich mal passieren würde. Schließlich operieren wir ja nicht im TV bzw. im teilanonymen Raum, nicht wahr?!

    Ich blogge ja durchaus auch viel privates Zeug und Fotos. Da hat meine Frau das eine oder andere Mal schon lautstark protestiert.

  3. Von sowas träum ich. Allerdings ist dein junger Mann eine gutaussehende junge Frau in meinem Alter. Und rein zufällig passen wir zueinander wie… Mann und Frau.

    😛

Schreibe einen Kommentar