BILDblog mit TV-Spot!

Unglaublich, aber wahr. Das BILDblog hat nun einen eigenen Spot gegen die Bild auf die Beine gestellt! Und das mit hochkarätiger Besetzung: Anke Engelke und “Stromberg” sind die beiden Promis, welche mitwirken. Laut Robert sind die Spots weniger für ARD etc. gedacht, sondern viel mehr für MTV und Viva.

Ich finde das klasse. Auch, wenn der Spot wahrscheinlich nicht so oft zu sehen sein wird (kostet ja nun auch mehr als ein paar Euro), ist das eine gute Sache. Vorrausgesetzt der Spot ist gut, woran ich aber nicht zweifele.

Premiere: Donnerstag, 23. August, 18:20 Uhr, MTV.

Kann das wer aufnehmen?

7 Gedanken zu „BILDblog mit TV-Spot!“

  1. Schön, das es dieser unterhaltsame und mMn zugleich wichtige Blog geschafft hat, sich soweit in der medialen Welt mit all ihren Facetten zu interpretieren. Hoffen wir, dass der Werbespot seine Wirkung nicht verfehlt!

Schreibe einen Kommentar