BILD: Wer versteht bloggisch?

Habe diesen Test schon seit einiger Zeit auf dem Kieker, bin jedoch nie dazu gekommen, etwas darüber zu schreiben. Vielleicht auch deswegen, weil dieser Test einem Idiotentest ähnelt, welcher den Verdacht aufkommen lässt, das auch die BILD im Sommerloch steckt. Wobei, den Eindruck hat man eigentlich immer, oder?

Nun ja, wer ihn machen will, den “Bloggisch-Test, der klicke bitte auf den Link. Ich habe alle Fragen richtig beantwortet, was mich nun sicher zu Ruhm und Ehre führt, evt. auch zu der Unsterblichkeit.

Mal im Ernst: Für Anfänger ist dieser “Test” vielleicht ganz interessant. Für Fortgeschrittene und Profis aber eher nicht. Aber: Sei es, wie es ist, wenig Werbung für Blogs tut vielleicht ganz gut. Auch, wenn die BILD der Werbeträger ist..

4 Gedanken zu „BILD: Wer versteht bloggisch?“

Schreibe einen Kommentar