Artikelverzeichnisse bringen etwas! Artikelsofort.de mit coolem Service!

*Dieser Artikel wurde mir vergütet, was allerdings rein gar nichts an meiner Unparteilichkeit ändert.*
logo
Artikelverzeichnisse bringen etwas; das weiß ich spätestens, seitdem ich in den letzten zwei Jahren öfters mal Linkaufbau für verschiedene Projekte betrieben habe. Es ist eine super Möglichkeit, themenrelevante Backlinks zu bekommen, die für ein besseres Ranking wichtig sind. Nicht selten schrieb ich bis zu 50 Artikel in verschiedene VZ´s – das Ergebnis war immer zufriedenstellend. Ihr solltet es unbedingt mal ausprobieren!

Doch ein Artikelverzeichnis, welches „gut“ ist, findet man nur sehr schwer. Eines, was ich jedoch als gut einstufen würde, ist das Artikelverzeichnis Artikelsofort.de – es sind schon einige Artikel enthalten, doch das besondere ist, dass der Artikel in 24 Stunden online ist, wenn er den Regeln des Vz´s entspricht. Das ist doch schon ein guter Service. Denn es gibt viele, bei welchen es bis zu 4 Wochen dauert. Da sind 24 Stunden eine absolute Glanzleistung.

Wer sich nicht die Mühe machen will, die Artikel selbst zu schreiben, kann es auch schreiben lassen. Insgesamt muss ich sagen, gefällt mir dieses Artikelverzeichnis sehr und ich denke, dass ich es in Zukunft nutzen werde.

8 Gedanken zu „Artikelverzeichnisse bringen etwas! Artikelsofort.de mit coolem Service!“

  1. @alex, Ja habe ich auch bemerkt. Schade eigentlich. Der Beitrag passt so gar nicht zum restlichen Blog. Kommt qualitätsmässig gar nicht ran…

  2. Hmm, vielleicht ist der Beitrag ja auch einfach vom Betreiber selber…
    Ist ja auch egal, Yannick hats drübergeschrieben und gut ist.
    Werbung ist Werbung……..

  3. Werbung sollte schon als Werbung deklariert sein. Meine Meinung bleibt – ich find dieses AV gut

    @Alex: Normal ist das leider nicht und ich werde gerne mal deines mit einem Artikel beehren 🙂

  4. So, melde mich auch mal zu Wort. Es ist generell so, dass ich nur über die Dinge schreibe (gegen Geld), die ich auch „gut“ finde. Ich kann nur betonen, dass man ein positives Feedback nicht erkaufen sollte, und ich selbiges auch nicht verkaufe.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar