Alles und Nichts

Da ist mal wieder so ein Tag, an dem man partout nichts findet, was man bloggen könnte. Sommerloch 2.0 sozusagen. Ich mein, richtig Energie kann ich heute auch nicht aufbringen. Nach 6 Wochen mal wieder Fußballtraining und dann noch 2 mal in drei Tagen. Das zieht nicht zu wenig. Am Dienstag erwarten wir hier bei uns Fortuna Mönchengladbach für ein Testspiel. Vor dem Namen sollte man sich nicht in die Hose machen, die machen wir schon frisch.

Aber natürlich gibt es hier und da noch etwas, was geplant wird. Auch offline, abseits des Web`s. Und zwar sind die Glühweinjunkies schuld, dass ich mir zu PR Zwecken nun ein paar Postkarten drucken lassen will – 2000 Stück kosten „nur“ 37€, inkl. Versand. Da wird man natürlich neugierig, zumal die Karten eine super Qualität haben!

Nur brauch eine Postkarte auch ein Design. Und bevor man da irgendwas machen kann, braucht man eine Idee. Und hier kann es kritisch werden, wenn man zur Zeit etwas unkreativ ist. Ich denke, das es entweder sehr, sehr simpel oder etwas schrill und extravagant sein sollte. Wer eine Idee hat, der kann sich gerne bei mir melden. Mit ein paar Personen habe ich auch schon gesprochen, wobei aber nichts bis wenig herausgekommen ist.

So, das war`s dann. Vielleicht packt mich heute ja nochmal das Schreibfieber.

4 Gedanken zu „Alles und Nichts“

  1. Unterschätz bitte nicht die Fortunen aus Mönchengladbach 😉
    So sehr ich deinen Blog mag, hier sieht Patriotismus.

    Aber wünsch Dir trotzdem viel Spaß beim Spiel.

Schreibe einen Kommentar