Alda was geht?

Ey weißt du..hab da voll brontale Idee. Ein türkdeutsch-Blog, du verstehen? So mit voll krassen Grammatik und Rechtschreibunk, voll fett. Dann Jugendliche alle könne lesen mein Blog! Voll krass alder! Weißt du, für die bessere Integrationung von Auslähändern. Wär echt mal fette Idee 😉

Aber ich bleibe da doch lieber bei “richtigem” Deutsch. Aber angesichts der Tatsache, dass sich die deutsche Sprache so entwickelt…man muss halt mit dem Trend gehen 😉

5 Gedanken zu „Alda was geht?“

  1. rüschtihgä doitsch? aldär isch doh voll ätschent, lasch ma liepa eschte auslähnda doitsch räden – obfohl intzwischähn auhch fiehle doitsche kindahs soh redähn

  2. Ist meines Erachtens nicht verwunderlich. Immerhin sind die deutschen Kinder den nichtdeutschen in Puncto Sprache und Ausdrucksweise ein gutes Vorbild.

Schreibe einen Kommentar