Praktikum bei Fellowweb!

In den nächsten Sommerferien werde ich bei dem Startup Fellowweb ein dreiwöchiges Praktikum machen. Ich denke, dass ich dort, bei Jasko, Klaudia und Florian viele Erfahrungen machen kann. Freue mich schon!

Werde natürlich hier darüber bloggen, auch wenn es noch ein bisschen dauert. Nach den Sommerferien folgt ein Praktikum bei der Agentur HDnet und dieses Jahr evt. noch ein Praktikum bei der Agentur Coupling-Media, welche z.b. das Portal Geizkragen.de vermarktet.

5 Gedanken zu „Praktikum bei Fellowweb!“

  1. bei fellowweb bin ich auch registriert-….

    hab damals total süßen briefspam von der klaudia bekommen, als das projekt gestartet ist 🙂

    muss da auch ma wieder vorbei schauen

    @ yannick.. das design letztens .. ok so zur umsetzung? 🙂

Schreibe einen Kommentar